Das PIPE-Konsortium

Kick-Off des Projekts PIPE

Am 24.08.2006 fand in den Räumen des Fachverbands Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik Hessen in Gießen die Kick-Off-Veranstaltung zum Verbundprojekt PIPE statt.

In einer gelungenen Auftaktveranstaltung kamen erstmals alle Partner persönlich zusammen, um den offiziellen Start des Verbundsprojekt einzuläuten. Neben den Vorstellungen aller Partner, die schon an der erfolgreichen Antragstellung beteiligt waren, freute sich das Konsortium insbesondere darüber, die Vertreter der drei SHK-Handwerksunternehmen erstmals persönlich kennenzulernen, die das Projekt mit ihrem Praxiswissen unterstützen werden. Trotz einer gut gefüllten Agenda gab es daher auch in den Pausen interessante Gespräche und Diskussionen. Deren Fortsetzung mündete so nach Abschluss des offiziellen Programms in eine Führung durch die modernen Schulungs-  und Handwerksräume des Fachverbandes, bevor sich die Teilnehmer schließlich verabschiedeten.